Startseite
News
Kontakt und Impressum
Interessante Links
Geschützter Bereich
 


Ich möchte diese Homepage als Informationsplattform für alle Interessierte, Freunde, Verwandte und Patienten nutzen und ausbauen. Weniger berufliches, ein wenig privates, in der Hauptsache Angelegenheiten, die mich interessieren und von denen ich vermute, dass auch andere sich dafür interessieren, Meinungen und Tatsachen, die ich gerne kundtun möchte sollen Inhalt der kleinen Homepage sein.

Zur Zeit befindet sich meine Website noch im Aufbau. Der Aufbau wird langsam und bedacht sein. Schaut doch/Schauen Sie doch einfach immer wieder mal vorbei!

In der Zwischenzeit erreicht man mich telefonisch unter 06443-82088 und per E-Mail unter o.weckert@t-online.de.

Gerne verweise ich für Informationen bezüglich der Praxis in Ehringshausen auf die Praxis-Homepage

www.hausarztpraxis-brudy-weckert-hahn.de

Ihr/ Euer

Dr. Oliver Weckert

 
Top